Die 7C Solarparken AG hat Ende August ein Solarpark-Portfolio mit sechs Photovoltaikanlagen in Rheinland-Pfalz und Bayern gekauft. Die Gesamtleistung dieser Solaranlagen beträgt 13,7 Megawatt.
Bereits 2007 wurden die sechs Anlagen in Auftrag gegeben. Als Ergebnis der Transaktion wird sich das Gesamtportfolio der 7C Solarparken AG von 71 MWp auf 85 MWp erhöhen.
Mit dieser Transaktion erhofft sich das Unternehmen einen Anstieg des bereinigten EBITDA um ca 25% im Vergleich zur zuletzt veröffentlichten Prognose für 2015 von 18,0 Millionen Euro bis 19,0 Millionen Euro. Wie steht es um die Aktie von 7C Solarparken?
Eine Einschätzung bekommen Sie von Alfred Maydorn vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!