Tiefrot leuchtet E.on heute im DAX. Mit einem Minus von über sechs Prozent ist der Versorger heute der größte Verlierer im deutschen Leitindex.
Gründe für die schlechte Stimmung gibt es en masse. Die Atom-Abspaltung ist geplatzt und E.on muss Milliarden-Abschreibungen vornehmen. Zudem steht unter der Bilanz 2015 erneut ein deutliches Minus. Die Experten sind geteilter Meinung. Wie lautet die Einschätzung von Alfred Maydorn vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR?
Im Video gibt er seine Einschätzung ab und verrät die nächsten Kursziele der E.ON-Aktie.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!