Die meisten Märkte liegen diese Woche in Lauerstellung. Grund dafür ist natürlich, dass die Marktteilnehmer auf den heutigen Donnerstag warteten, an dem unter anderem nachmittags die EZB-Sitzung und heute Nacht das Ergebnis der Wahl in Großbritannien im Kalender stehen. Nichtsdestotrotz gab es an den Rohstoffmärkten einen Verlierer der Woche, der auf sein bisheriges Jahrestief fiel, und einen Gewinner, der ein neues Jahreshoch erzielte.
Um welche Rohstoffe es sich hierbei handelt, und was die Gründe für diese gegensätzlichen Bewegungen waren, das erfahren Sie in unserem heutigen X-perten-Video.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!