RTE Moskau - (www.rohstoffe-go.de) - Aufgrund der aktuell hohen Ölpreise für das russische Finanzministerium die Exportzölle für Öl zum 1.Mai um sieben Prozent auf 453,70 USD/Tonne anheben. Der russische Premier hat einen entsprechenden Beschluss unterzeichnet.
Angehoben werden auch die reduzierten Exportzölle für die 19 ostsibirischen Ölfelder und die beiden LukOil-Felder im kaspischen Meer. Der Export einer Tonne wird dann 211,70 USD kosten. Weiterhin wurde mitgeteilt, dass die Ölfelder Vankor, Werchnechonsk und Talakan keine Zollrabatte mehr erfahren werden.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!