RTE Peking - (www.emfis.de) - In einem Interview mit dem Handelsblatt hat Jerry Stokes, Europachef von Suntech Power, angekündigt, in diesem Jahr in Deutschland den Absatz von Solarmodulen steigern zu wollen. Bis Ende Dezember sollen hierzulande Module mit einer Leistung von 550 Megawatt verkauft werden - dies ist rund ein Viertel der diesjährigen Gesamtproduktion von Suntech.
Darüber hinaus setzt der chinesische Solarkonzern auch weiterhin auf die Werbewirksamkeit des Fußballs: Die Kooperation mit dem Bundesligaverein TSG Hoffenheim sieht neben dem Trikotsponsoring auch die Errichtung eines Solarparks auf den Dächern der Parkgaragen vor, der das Stadion mit Strom versorgen soll.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!