Makusha Gozo, Vorsitzender von Palisades Petroleum (PAPT: Pinksheets), meldet bedeutende Wettbewerbsvorteile und gibt Fusionsverhandlungen mit Strat Petroleum Limited bekannt
BALTIMORE, MD -- (Marketwire) -- 12/01/11 -- Der Vorsitzende von Palisades Petroleum (PINKSHEETS: PAPT), Makusha Gozo, hat Vereinbarungen mit dem ersten von drei Kakao-Gremien in den führenden kakaoproduzierenden Ländern in Westafrika abgeschlossen. Als Vermittlungsinstanzen diente dabei unter anderem Durst Fund LLC. Die Vereinbarungen mit der Elfenbeinküste, Ghana, Nigeria und in Kürze mit Kamerun eröffnen Palisades Petroleum, www.palisades-petroleum.com, vorrangigen Zugang zu gelagerten Kakao für den Fall, dass sich z.B. infolge schlechter Witterungsbedingungen eine Verknappung bei dieser Ware einstellt. Damit wird Palisades Petroleum bei starken Preisanstiegen nicht nur in der Lage sein, seinen Marktanteil und seinen branchenführenden Kundendienst aufrechtzuerhalten, sondern die Möglichkeit zur Sicherung neuer Marktanteile erhalten, indem es eine Belieferung garantieren und zugleich wettbewerbsfähige Preise bieten kann.
Die Erdöl- und Erdgasabteilung von Palisades Petroleum sucht derzeit nach zusätzlichen Investitionsakquisitionen, um Geschäftschancen in Russland und den ehemaligen GUS-Staaten wahrzunehmen. Palisades führte dazu Fusionsverhandlungen mit www.stratpetroleum-scotland.com, um sich an Projekten zur Gewinnung von Erdöl- und Erdgas zu beteiligen, bei welchen Strat sich bereits die Förderrechte gesichert hat. Palisades ist von den Chancen überzeugt, die Strat bietet, und sieht ein sehr positives Potenzial für die Generierung von Umsatz und die Steigerung des Shareholder-Value durch diese Projekte.
Clint Jackson 443-597-4014(tel) info@DurstFundLLC.com
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!