Die Bären am Aktienmarkt konnten ihre Chancen zuletzt nicht nutzen. Jetzt läuft die Zeit für die Bären ab. "Trotz schwieriger Gestirne zeigt sich ein sehr starker und stabiler Aufwärtstrend beim DAX", sagt Frank Felber. "In den nächsten 14 Tagen laufen die Chancen für eine größere Korrektur aus", so der Astrologe.
Für den Goldpreis erwartet der Astrologe, dass es Ende Mai / Anfang Juni abwärts gehen wird. Die Marke von 1.600 Dollar könnte nach unten gebrochen werden. Die Sterne sagen hier ein Sommertief für 2012 voraus. Dieses wird sich voraussichtlich im Juli ausbilden. Beim Euro halten sich derzeit Bullen und Bären die Waage. Sowohl das Euro-, als auch das Dollar-Horoskop sieht Frank Felber gut bestrahlt. Bei dem Währungspaar ist deshalb aktuell kein klarer Trend sichtbar. Was der Astrologe aber erkennen kann ist, dass der Euro auch künftig bestand haben wird. Wie es um die Sterne von Griechenland bestellt ist und wie sich der Ölpreis weiter entwickeln wird, erfahren Sie im Interview mit dem Börsenastrologen und DAX-Propheten Frank Felber.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!