International Tower Hill Mines (WKN: 694643) gab am Freitag sehr gute Ergebnisse vom Livengood Goldprojekt bekannt. Ausfallbohrungen (so genannt, weil sie weiter von der bisherigen Ressourcen entfernt sind, also "ausfallen") haben das Tagebaupotential von Livengood beträchtlich vergrößert. Die Bohrungen MK07-23 und –22 wiesen 155 m mit 0,77 g/t Gold bzw. 145 m mit 0,74 g/t Gold auf. Auch südlich gelegene Ausfallbohrungen waren erfolgreich, so enthielt Loch MK07-24 über 76 m 0,6 g/t Gold. Diese neuen Ergebnisse werden in die Ressourcenmodellierung mit einbezogen, die ersten Quartal 2008 abgeschlossen werden soll. Livengood kann sich zu einem bedeutenden Goldtagebau entwickeln. Die Aktie bleibt aussichtsreich.
Empfehlen Sie den Rohstoff-Spiegel doch auch Ihren Bekannten und Freunden. Eine Anmeldung für den Newsletter und für den News Alert ist unter www.rohstoff-spiegel.de möglich.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!