New York - (www.emfis.com) - Die Öl-Investoren machen sich weiterhin ernste Sorgen um die sich verschärfende Währungskrise in Europa.
Der Ölhandel wird weiterhin stark von dem Geschehen auf dem alten Kontinent beeinflußt. Die anstehende Neuwahl in Griechenland mit ihrem sehr ungewissen Ausgang, die eventuelle Verstrickung anderer Länder wie Spanien und deren Ansteckung schweben belastend über dem Markt. Auch ist die weitere Entwicklung der Weltwirtschaft unklar. Wie groß wird die Wirtschaftswachstumsabschwächung in China ausfallen?
Aktuelle Notierung und Veränderungen
Crude Öl notiert in New York aktuell bei 92,49 USD pro Barrel. Dies sind -0,07 USD oder -0,08%.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!