New York/ London - (www.emfis.com) - Die Notierung von Crude Öl konnte zu Handelsbeginn angesichts des Abstimmungsergebnisses in Griechenland deutlich zulegen in den Bereich von 86 USD. Doch die Freude wich schnell der Ernüchterung.
Die Preise für Crude Öl sind heute zuerst fester gegangen. Beherrschendes Thema war die Wahl in Griechenland am Sonntag und die Freude über die Absage der Wähler an die linksextreme Partei. Die Euphorie wurde dann aber schnell wieder abverkauft, da die Erkenntnis siegte, daß die Probleme an sich damit noch nicht gelöst sind und noch viel zu tun ist in dem süd-europäischen Land. Zudem wird auch weiterhin die Entwicklung der Wirtschaft und des Schuldenproblems in Spanien und Italien genauestens verfolgt. Spanien muß über 7% Zinsen zahlen, um noch Geld zu erhalten.
Aktuelle Notierung und Veränderungen
Crude Öl notiert in New York aktuell bei 82,96 USD pro Barrel. Dies sind - 1,06 USD oder - 1,26%.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!