New York/ London - (www.emfis.com) - Die Notierung von Crude Öl reagiert auf die wenigen neu geschaffenen Arbeitsplätze und gibt deutlich ab.
Die Preise für Crude Öl orientieren sich aktuell stark nach Süden. Grund sind die Meldungen über den Arbeitsmarkt in den USA. Es wurden im Juni 80.000 neue Arbeitsplätze geschaffen. Die Erwartungen der Investoren hatten eine zumindest sechsstellige Zahl erwartet. Die offizielle Arbeitslosenquote verharrt auf einem für die USA hohen Niveau von 8,2%. Trotzdem zeigt sich der USD stärker und drückt das Öl.
Bereits vor der Veröffentlichung der Zahlen herrschten Sorgen bezüglich der Entwicklung der Weltwirtschaft vor. Die Krise in Europa wird also nicht mehr für jede negative Entwicklung herangezogen. Von der Seite ist es momentan relativ ruhig geworden.
Aktuelle Notierung und Veränderungen
Crude Öl notiert in New York aktuell bei 84,70 USD pro Barrel. Dies sind - 2,52 USD oder - 2,89%.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!