Abuja - (www.emfis.com) - Das afrikanische Gasvorhaben Brass LNG schreitet gut voran.
Wie das nigerianische Unternehmen mitteilte, sei die Stufe von einer Milliarde USD Investitionen in das in Vorbereitung befindliche Projekt überschritten worden. Es seien zeitplangemäße Fortschritte in den Bereichen Technik und Ingenieurswesen zu verzeichnen. Das gesamte Vorhaben an sich sei gut im Zeitplan. Auch für die nächsten Schritte würden alle Genehmigungen vorliegen. Der Bau der Züge für den Transport des LNG stehe auch in Bälde an.
Es wird eine enorme Anzahl an Arbeitsplätzen geschaffen
Wie weiter mitgeteilt wurde, werde das Unternehmen im Rahmen der Arbeiten für dieses Gasprojekt bis zu 18.000 Angestellte gleichzeitig beschäftigen. Damit habe auch die Bevölkerung einen großen Anteil an dem Vorhaben.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!