Bangkok - (www.emfis.com) - Die thailändische Ölfirma PTT Exploration an Production will die Expansion durch die Ausgabe neuer Anteile finanzieren.
Wie lokale Medien mitteilten, plane der asiatische Energiekonzern den Verkauf von bis zu 650 Millionen neuer Aktien. Der Erlös dieser Aktion sei für den Ausbau des Geschäftes des Konzerns vorgesehen. Es sei beabsichtigt, Anteile und Beteiligungen zu erwerben. Zudem wolle das Unternehmen weitere Reserven an Öl und Gas erwerben und dementsprechend stärker explorend tätig werden. Es gelte schließlich, den stark wachsenden Energiebedarf in dem südostasiatischen land zu befriedigen. Da die Welt immer enger zusammenrücke, müsse auch Thailand seinen Platz finden und einnehmen in dem Kampf um Energien.
Weitere Informationen folgen
Wie weiter mitgeteilt wurde, würde das Unternehmen alle weiteren Zahlen und notwendigen Informationen zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben. Dies betreffe, den Zeitpunkt des Angebots, Preisspanne und Details zur Anzahl der zu verkaufenden Anteile.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!