Die Aktie von ThyssenKrupp bereitet zur Zeit ihren charttechnischen Befreiungsschlag vor. Sie steht knapp vor dem Widerstandsbereich von 19 Euro und sollte der nun nachhaltig aus dem Weg geräumt werden, dann hätten wir ein massives Kaufsignal ...
Das nächste Kurszielen können dann in 1-Euro-Schritten ermittelt werden. Als 20 Euro, 21 Euro und schließlich das 2012er-Hoch bei 23,30 Euro. Ein Stopp empfiehlt sich bei 17,30 Euro, knapp über der 38- und der 100-Tage-Linie.
Auf welche Marken es darüber hinaus ankommt und welches Produkt die Experten vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR empfehlen, sehen Sie im Video!
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!