• Donnerstag, 15 Mai 2025
  • 16:47 Frankfurt
  • 15:47 London
  • 10:47 New York
  • 10:47 Toronto
  • 07:47 Vancouver
  • 00:47 Sydney

Lebendiges Wasser

18.03.2013  |  DAF
Open in new windowUnter lebendigem Wasser verstehen Wasser-Wissenschaftler ein natürliches, reines Tiefenwasser, das als reife Arteserquelle aus eigener Kraft zutage tritt. Im Gegensatz zu Oberflächenwasser ist es vor Verunreinigungen - zum Beispiel durch Düngerrückstände aus landwirtschaftlicher Nutzung oder im Regenwasser gelöstem Feinstaub - geschützt. Lebendiges Wasser ist qualitativ sehr hochwertig, Bakterien verdrängend und damit nahezu unbegrenzt haltbar.

Auf seinem langen Weg durch verschiedene Gesteinsschichten nimmt es unterschiedliche Mineralstoffe und Informationen auf. So wird lebendiges Wasser zu einem Heilmittel für den Menschen. Über dieses Thema spricht Allgemeinärztin Dr. Kirsten Deutschländer in dieser Ausgabe von "medizin:aktuell" mit Andrea Tichy, Buchautorin von "Lebendiges Wasser - Quell der Gesundheit".

Zum DAF-Video: Videobeitrag ansehen


© DAF Deutsches Anleger Fernsehen AG
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)