Setzt sich der Abwärtstrend bei Gold und Silber fort?, fragen wir Charttechnik-Experte Franz-Georg Wenner. Und was macht eigentlich Palladium?
Chart-Experte Franz-Georg Wenner von Indexradar sagt angesichts des Goldpreises: "Ich würde Gold derzeit meiden. Der kurz-, mittel- und langfristige Trend ist unverändert abwärts gerichtet, neues Verkaufssignal liegt unter 1131. Aber es besteht auch die Chance auf einen Doppel-Boden. Ein Rücksetzer unter 1180 könnte ein Fehlausbruch sein. Eine Erholung wäre dann möglich bis 1250, maximal 1340."
Michael Blumenroth von der Deutschen Bank setzt auf ein Faktor 4 Long Zertifikat auf Gold, WKN DX4XAU mit einem konstanten Hebel von 4 und ohne Knock-Out-Risiko. Details und weitere Werte sehen Sie in diesem Video.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!