Am Mittwoch hat die Aktie von JinkoSolar an der Wall Street um vier Prozent zugelegt. Mit 23,31 Dollar ist sie auf das höchste Niveau seit vier Wochen gestiegen.
Im Zuge dessen hat die Aktie auch die wichtige Marke von 22,50 Dollar nach oben geknackt. Das jetzt generierte Kaufsignal lässt weitere Kurssteigerungen erwarten. Zuletzt hatte sich die charttechnische Situation der JinkoSolar-Aktie deutlich verschlechtert.
Hintergrund war der Ausverkauf im August, bei dem der Wert alle wichtigen marken nach unten durchbrochen hatte. Doch lohnt sich nach dem gestrigen Ausbruch der Einstieg für Anleger?
Das erfahren Sie von Alfred Maydorn vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!