Die Nordex-Aktie besticht nach wie vor durch Relative Stärke. Das Papier notiert auf einen Mehrjahreshoch, die wichtige Marke von 30 Euro ist nicht mehr weit entfernt.
Zur positiven Stimmung unter den Anlegern tragen auch die Analysten bei. Goldman Sachs hat das Ziel für die Aktie auf 35 Euro nach oben geschraubt. Die französische Großbank Société Générale sieht das Papier von Nordex bei 32 Euro fair bewertet.
Alfred Maydorn, Redakteur des Anlegermagazins DER AKTIONÄR wirft einen Blick auf das charttechnische Bild der Nordex-Aktie und gibt seine Empfehlung ab.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!