Gestern hui, heute pfui. Am Montag konnte die Aktie von E.on ein sattes Plus von acht Prozent verzeichnen. Heute sieht das Bild deutlich schlechter aus. Wie geht es bei E.on weiter?
Nachdem bereits am Montag schon einige Analysten eine neue Einschätzung zur E.on-Aktie abgegeben haben, gab heute auch Goldman Sachs und S&P Capital IQ ihre Expertenmeinung ab. Wie zuvor zeigt sich die US-Investmentbank Goldman Sachs als besonders bullish. Analystin Deborah Wilkens hat die Aktien von E.on auf der "Conviction Buy List" mit einem Kursziel von 17 Euro belassen. Wo sieht Alfred Maydorn vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR den fairen Wert?
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!