Silber zieht - wie auch sein großer Bruder Gold - wieder an. Der Oktober erwies sich als guter Monat für die Edelmetalle. Der Silberpreis konnte in diesem Monat die Bodenbildung nach oben verlassen. Damit ergibt sich die Chance auf steigende Kurse.
Charttechnisch gilt es die 200-Tage-Linie, die sich als massive Hürde herausgestellt hat, zu überwinden. Sollte das Niveau überschritten werden, ist der Weg nach oben frei. Neben dem alten Hoch bei 16,20 US-Dollar stellen sich dem Silberpreis keine signifikanten Widerstände in den Weg. Thomas Bergmann, Redakteur vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR erklärt im Video, wie Sie sich aufstellen können, um zu gewinnen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!