Weg frei für die Aufspaltung des größten deutschen Energiekonzerns E.on! In Essen legt Vorstandschef Johannes Teyssen den Anlegern auf der Hauptversammlung die Pläne vor, wonach sich der Energieriese künftig vor allem auf das Ökostromgeschäft konzentrieren will. Die Aktie reagierte dementsprechend.
Wie Sie sich am besten positionieren, wo die nächsten Hürden liegen und welche Kursziele dann in den Fokus rücken, das erfahren Sie in diesem Trading-Tipp. Thomas Bergmann stellt Ihnen außerdem ein Trading-Set-Up für die E.on-Aktie zusammen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!