Die Edelmetalle verlieren auf breiter Front - und das nicht erst in jüngster Zeit. Aussichten und Einsichten dazu von Michael Blumenroth von der Deutschen Bank.
Rohstoff-Ausverkauf auf breiter Front. Aber Gold und andere Edelmetalle werden noch eher als Währung gesehen. Warum fallen die dann so außerordentlich? Was tun Großinvestoren? Wieso fallen China, Indien und Türkei als große Goldkäufer zeitweise weg? Michael Blumenroth von der Deutschen Bank dazu im Gespräch mit Antje Erhard.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!